„Urlaub buchen“ und los geht es rund um den Dachstein

2013-10-31 11.16.34-3
Die letzten Wintereinbrüche haben  wir in Filzmoos gut überstanden. Schnee sind wir gewohnt.

Zuviel Schnee ist kein Problem – eher zu wenig Schnee. !!

Da wir doch schon auf 1057 Seehöhe liegen ist natürlich die Vegetation auch um 3 Wochen später.

In unserem Nachbar Bundesland Steiermark wo es durch den letzten Frost und

dem massivem Wintereinbruch zu Total  Schäden an den Apfelkulturen gekommen ist – grünt es bei uns

ein wenig und ein solcher Wintereinbruch ist bei uns sogar gut für die Landwirtschaft, für die Wiesen  und für das Wachstum.

Wir denken aber Speziell zu den Feiertagen heuer im Mai natürlich auf „ Urlaub buchen „ von unseren Stammgästen.

Das „Berg Wandern“ ist wieder in aller Munde und ich denke schon mit Vorfreude an wunderschöne

Wanderungen mit unseren Stammgästen. Begleitet von mir selber oder eben auch von unseren Bergspezialisten

die täglich unsere Wanderer begleiten.

Also „Ab in den Urlaub“ für ein paar Tage. Fordern Sie unsere Angebote an.

Am besten Sie buchen  gleich „7 Tage urlaub günstig“ bei uns

Im Gasthof Krahlehenhof in Filzmoos.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert